Informationen in Leichter Sprache
Für diese Sachen hat das Spenden-Projekt: Fördern und Helfen
schon Geld gegeben:
- 1 Waschmaschine
- Sachen zum Anziehen
- Möbel für die Wohnung
- 1 Brille
- Medikamente
und viele andere Sachen.
Wörter im Text
Spende
Spende bedeutet zum Beispiel:
Geld für ein Projekt geben.
Damit anderen Menschen geholfen werden kann.
Projekt
Projekt bedeutet:
Mehrere Menschen arbeiten zusammen.
Sie machen sich gemeinsam für eine Sache stark.
Den Text in Leichter Sprache hat das Büro: leicht ist klar geschrieben und geprüft. www.leicht-ist-klar.de
Copyright Bilder: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.; Illustrator Stefan Albers